DAS GEHEIMNIS DER LEBENSENERGIE

Das Geheimnis der Lebensenergie – Wie Du täglich energiegeladener wirst

Die unseren Körper ständig durchströmende Lebensenergie bildet die Grundlage für unser Leben. Ohne sie wäre unser Körper bloß ein lebloser Beutel. Viele Menschen leiden heute unter einem deutlichen sicht- und spürbaren Mangel an dieser mysteriösen Lebensenergie, was sich in zahlreichen Befindlichkeitsstörungen und Krankheitssymptomen wiederspiegelt. Das wirklich erschreckende ist aber die Tatsache, dass unser aller Leben künstlich von außen getaktet und fremdbestimmt wird, wodurch wir alle immer weiter und schneller in diesen Energiemangel hineinmanövriert werden und uns so in einer völlig erschöpften Gesellschaft wiederfinden. Das muss aber nicht zwangsläufig so sein. Wie Du deine persönlichen Energie-Reserven mit einfachen Maßnahmen auffüllen und so die natürliche Balance deines Energie-Haushaltes wieder herstellen kannst, erfährst Du in diesem Online-Video-Seminar.” Raik Garve

Was Du alles im Video-Seminar lernen wirst:

Bildschirmfoto 2021 04 03 um 15.27.50
Hier kommst du zum Video-Seminar Werbung
  • Was genau Quellen für unsere Lebensenergie sind
  • Ausdrucksformen der Lebensenergie im Menschen
  • Gesundheit und Krankheit aus Sicht der Biophysik
  • Wie genau die natürliche Balance des Energie-Haushaltes aussieht
  • Was typische Lebensenergie-Räuber im Alltag sind
  • Was genau effektives Lebensenergie-Management bedeutet
  • Die 9 Grundsätze eines effektiven Lebensenergie-Managements

Über den Autor:

Raik Garve ist seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Online-Seminaren vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin. Das Ziel seiner Arbeit ist die Synthese von Erkenntnissen der klassischen Lehrschulmedizin mit der Jahrtausende alten Erfahrungsheilkunde zu einem für jeden Menschen leicht nachvollziehbaren und praktischen im Alltag umsetzbaren Gesamtkonzept. Mit diesem Wissen kann jeder zum Experten für die eigene Gesundheit werden.

Diese Seite gehört inhaltlich Raik Garve und dient der Werbung seiner Online-Programme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.